Beschäftigung ohne Hund

Ein Hund ist am glücklichsten, wenn er mit seinem Rudel zusammen sein kann. Das Rudel kann auch als kleinste Einheit auch einen einzelnen Menschen umfassen, der die Bezugsperson des Vierbeiners ist. Auch der Mensch ist froh, wenn er mit seinem Hund aktiv sein, aber auch danach entspannen kann.

Mensch ohne Hund

Es gibt Situationen, in denen man sich voneinander trennen muss: Wenn der Zweibeiner beim Mantrailing die zu suchende Person darstellt und sich verstecken muss, damit der eigene oder auch fremde Hund ein Subjekt zum Aufspüren haben. Oder die Eingewöhnungsnacht in einer Hundepension oder bei einem Hundefreund. Da muss der Mensch mal ohne seinen Vierbeiner auskommen, damit alle Parteien sicher sein können, dass eine Übernachtung oder ein längeres Fortbleiben von zu Hause für den Hund machbar ist. Das bringt den abgebenden, aber auch den betreuenden Personen ein besseres Gefühl. Vielleicht liegt aber auch der Hund nach einem aktionsreichen Tag erschöpft auf seinem Platz, schnarcht entspannt vor sich hin, aber man selbst ist noch wach. All dies sind Situationen, in denen man sich eigentlich mit seinem Hund beschäftigen will, aber nicht kann. Was tun?

Wie wäre es mit elektronischen Hunden?

Verschiedene Online-Spiele wollen entdeckt werden! Spielt man dann in einem Online-Casino, kann man mit etwas Glück auch noch gewinnen, wenn man zuvor entsprechend einen Betrag eingesetzt hat. Beispielsweise erhält man bei netentbonus.org einen Spielbonus, mit dem man sofort loslegen kann. NetEnt ist einer der großen Spiele-Entwickler und hat auch thematisch spannende Spiele im Programm. Diamond Dogs ist einer der Hunde-Slots, die Unterhaltung und Spannung bieten. Er hat 25 Gewinnlinien und die wilden Hunde sind natürlich die Wild-Symbole, also die Joker, die jedes andere Symbol ersetzen. Bei diesem Spiel kann man zwischen einem Cent und 50 Euro einsetzen, um die Walzen drehen zu lassen.

Die Spiele sind zum größten Teil kostenlos. Spielt man aber um Geld und sei es auch nur ein Cent, steigt sofort der Adrenalinspiegel und damit der Spielreiz und die Spannung!